Hasliblog

Montag, August 27, 2007

traum-insel-traum

jetzt sind wir schon seit 4 tagen auf vomo, einer in 2 stunden zu umwandernden insel und geniessen es total - internet ist leider nicht so einfach zu bekommen und daher halte ich mich kurz - hier ein paar visuelle eindrücke. morgen geht es zurück nach nadi, von wo wir übermorgen nach seoul weiterreisen werden. nur so viel: wir geniessen es, den ganzen tag nur zu faulenzen und den fischen (und den blauen seesternen!!!) zuzusehen - fernseher hat es keinen, nur strand und meist auch etwas sonne. krabbe vor dem sprung ins wasser früh am morgen portrait mit blauem seestern der riffhai ist zwar etwas unscharf, aber trotzdem, ich war 2m von ihm weg. (riffhaie sind vegetarier und mit 1m länge könnte ich mich auch noch mit den füssen verteidigen) diese blauen seesterne sind halt einfach fotogen!